Asanapraxis, Pranayama, Meditation und Yogatherapie & Stressmanagment

Yoga bietet viele Methoden, um sich in seinem Körper wieder lebendig und leicht zu fühlen. Einerseits ist dies die Asanapraxis (Körperstellungen), Pranayama (Atemtechniken), die Meditation und vieles mehr, wie Mantras oder Mudras. Yoga hat aber auch geniale Erklärungsmodelle des Energiekörpers die helfen, sich psychisch zu stabilisieren. Die Yogaphilosophie ist gleichzeitig Psychologie und vieles kann im ganz normalen Alltag umgesetzt werden.

Für jedermann geeignet, nicht nur für Yogalehrer oder Yogaübende.

Yoga stärkt die Selbstregulierungskräfte, kräftigt damit das Immunsystem und lässt dich von innen heraus strahlen.

Seit 2007 hat mich Yoga nicht mehr losgelassen und seit 2011 bin ich als Lehrerin tätig. Meine langjährigen Erfahrungen, die ich in unseren Ausbildungen (Yogalehrer, Yogatherapie, Pranayama) und in meinen therapeutischen Seminaren und Einzelcoachings machen durfte, gebe ich von Herzen gerne weiter.

Im Einzelcoaching kann ich gezielt auf deine Bedürfnisse eingehen, um dich in deiner Praxis zu unterstützen oder um Beschwerden zu lindern. Im yogatherapeutischen Einzelcoaching erstellen wir eine Anamnese und du erhälst einen Therapieplan.

Meinen unteren Rücken und meine Psyche habe ich geheilt. Dafür bin ich sehr dankbar.

Ort: Sonnenstraße 15, 85622 Feldkirchen bei München, 2 Minuten von der S 2 (Innenzone), genügend Parkplätze

Sessions sind auch per Zoom möglich.

Anmeldung unter: meret@trance-yoga.com

Namaste ❤️ Meret