20. Oktober 2019, 13 – 17 Uhr, max. 10 Teilnehmer

Selbstheilung des unteren Rückens mit einfachen Serien, Atmung und Bewusstsein

Wer wünscht sich nicht einen schmerzfreien unteren Rücken um sich Schönerem zu widmen? Mit 46 Jahren habe ich angefangen mich mit meinem Rücken auseinanderzusetzen, statt ihn dreißig Jahre zu ertragen.

Einfache Serien, Bauchmuskeln aufbauen und sich bewusst werden woher die Schmerzen stammen, sind die Grundlagen um sie loszulassen.

Eine lebendige, aufgerichtete Wirbelsäule ist der Beginn zur Selbstheilung

Meine vielen Weiterbildungen in Kaivalyadhama Ashram Indien, Yoga Therapie Konferenz Kripalu USA und bei renommierten Lehrern wie Aadil Palkhivala, Shri O.P. Tiwariji, Roger Cole, Gary Kraftsow und Doug Keller  ließen mich tief in das therapeutische Yoga eintauchen, welches ich mit meinem medizinischen Wissen verbinde.

Ich freue mich sehr, meinen eigenen Heilungsprozess des unteren Rückens und meiner Psyche mit euch zu teilen.

Themen

  • Einfache Serien zur Entlastung des unteren Rückens
  • Abdominals für den unteren Bauch
  • Alignment und neue Haltungsmuster
  • Asanas und Pranayama – inneres Loslassen und Freude finden
  • Faszien neu programmieren für einen nährenden Energiefluss
  • Rückenschmerzen – Zusammenhang Bauchraum und Psyche
  • Nervensystem und Stress  – Auswirkung auf den unteren Rücken
  • Anatomie, Physiologie und Energiekörper des unteren Rückens

Kosten: Euro 75,00AYA anerkannte Weiterbildung

Ort: Sonnenstraße 15, 85622 Feldkirchen, 2 Minuten von der S 2 (Innenzone), genügend Parkplätze

Anmeldung unter: meret@trance-yoga.com

Namaste  ❤  Meret