19. Oktober 2019, 13-17 Uhr, max. 12 Teilnehmerinnen

Bandhas, Chakras und weicher Bauch – nur für Frauen 

Aktiviere deine Selbstheilungskräfte durch Kraft, Stabilität und Alignment im Asana, als auch durch Loslassen, in die Ruhe kommen und der Kraft von den ersten drei Chakras.

Entdecke deine Einzigartigkeit, dein Potenzial und lerne deinen Bauchraum aus anatomischer, physiologischer, mentaler und energetischer Sicht kennen.

Dieses Bewusstsein gibt dir auf vielen Ebenen Kraft und daraus Freude.

Meine vielen Weiterbildungen in Kaivalyadhama Ashram Indien, Yoga Therapie Konferenz Kripalu USA und bei renommierten Lehrern wie Aadil Palkhivala, Shri O.P. Tiwariji, Roger Cole, Gary Kraftsow, Doug Keller und Richard Hackenberg ließen mich tief in das therapeutische Yoga eintauchen, welches ich mit meinem medizinischen Wissen verbinde.

Ich freue mich sehr, euch in dieser Weiterbildung meine Erfahrungen, mein Wissen und meinen eigenen Heilungsprozess mit euch zu teilen.

Lernziele:

  • Bandhas, Kraft und Freude. Entdecke dein Energiezentrum, deinen Bauch
  • Anatomie, Physiologie und Energiekörper des Bauchraumes
  • vegetatives Nervensystem, Bauchhirn und Psyche
  • Die ersten drei Chakras und die energetische Selbstheilung
  • Pranayama und Kriyas für die Reinigung und Stärkung des Bauchraums
  • Bija Mantras und die Heilung durch Schwingung
  • Trance Yoga Session mit tiefer Endentspannung

Kosten: Euro 75,00 –AYA anerkannte Weiterbildung

Ort: Sonnenstraße 15, 85622 Feldkirchen, Osten Münchens, 2 Minuten von der S2, genügend Parkplätze

Anmeldung unter: meret@trance-yoga.com

Namaste  ❤  Meret