Das Chakra-Yoga Praxisbuch

Tiefe Yoga Weisheiten und  grundlegende Yoga Werkzeuge zum Thema Chakras, auf eine einfache und gut verständliche Art und Weise erklärt.

Ralph und Richard kennen sich seit vielen Jahren und schätzen das Wissen und die Genauigkeit des jeweils anderen. Sie diskutieren, philosophieren und spazieren nicht nur gemeinsam auf ihrem YouTube Channel, sie haben nun auch ein gemeinsames Buch geschrieben.

Yoga ist, wenn er in der Tiefe verstanden und angewandt wird, weit mehr als nur ein einfaches Programm zum körperlichen Wohlbefinden. Er spricht ganz gezielt die höheren Energien des Menschen und seine körperlichen Schaltzentralen, die Chakras, an, um bestimmte geistig-seelische Prozesse auszulösen. Dieser wunderschöne Bildband eröffnet eine neue Dimension des „Energiekörper-Yogas“.

Das Chakra-Yoga Praxisbuch wurde den deutschen Bibliotheken empfohlen.

Auch als E-Book erhältlich.